Wie funktioniert die Bezahlung?

Nach dem Ablauf der Testphase bekommst Du einen Hinweis in Deinem persönlichen Bereich des Benutzerkontos. Zahlungsmöglichkeiten zum Aufladen des Guthabens sind: Banküberweisung, mit PayPal oder per Dauerauftrag. Von diesem Guthaben wird dann der Paketpreis und gegebenenfalls die Kosten für gebuchte Zusatzoptionen abgezogen.

Für Vereine, Hochschulen und andere Organisationen bieten wir Zahlung auf Rechnung als Zahlungsweise an. Sobald Guthaben eingezahlt wurde, wird die Rechnung darüber als .pdf-Datei an die E-Mail-Adresse versendet, die unter Nutzerdaten > Rechnungsadresse gespeichert ist.

Abrechnungsintervall und Paketwechsel

Alle Paketpreise werden im 30-tägigen Intervall abgebucht. Du kannst jederzeit ein größeres Paket buchen und nach Ablauf der monatlichen Laufzeit auch in kleinere Pakete wechseln. Mehr zum Paketwechsel.

Verwandte FAQ-Einträge

Wo finde ich meine Rechnungen?

Richtet sich der Abrechnungsmonat immer nach dem Kalendermonat?

Wie kommt negatives Guthaben in meinem Benutzerkonto zustande?



Fandest Du den Artikel hilfreich?